Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

5000 Läufer angemeldet

Countdown zum Firmenlauf

10.05.2018
Countdown zum Firmenlauf © Marcel Drawe
Es sind nur noch wenige Tage bis zum 14. Firmenlauf.

Unna. Fast 5000 Läufer aus mehr als 300 Unternehmen haben sich bis zum Anmeldeschluss am 24. April eintragen lassen. Wer jetzt denkt: „Oh nein, habe ich ja total vergessen!“, oder wen kurzfristig doch noch das Laufvirus infiziert hat, muss jedoch nicht verzagen: Nachmeldungen sind ab sofort möglich.

Um- und Nachmeldungen sind ab sofort bei der Abholung der Startunterlagen im AOK-Kundencenter möglich. Auch am Veranstaltungstag steht das Organisationsteam ab 17 Uhr am Start- und Zielpunkt zur Verfügung. Wenn dann bei fetziger Musik und motivierenden Worten von der Bühne das Aufwärmprogramm absolviert ist, heißt es Socken Scharfmachen für die fünfeinhalb Kilometer lange Strecke. Der Startschuss fällt um 19 Uhr. Nach dem Lauf muss aber niemand sofort nach Hause: Bis 22 Uhr geht das Rahmenprogramm auf dem Rathausplatz. Hier geht‘s zur interaktiven Karte mit dem Streckenverlauf und den Impressionen aus dem vergangenen Jahr.

Kommentare


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.