Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Streit an der Lindenbrauerei

Mann schlägt in Unna mit Bierglas zu und verletzt sich

02.05.2018
Mann schlägt in Unna mit Bierglas zu und verletzt sich © dpa
Ein Streit in der Nacht zu Dienstag in Unna ist eskaliert und so zum Fall für die Polizei geworden. ...

Unna. Beim „Tanz in den Mai“ ist in Unna ein Streit um eine Frau eskaliert. Zwei Männer wurden verletzt, einer bekommt eine Strafanzeige.

Nach einer Auseinandersetzung in der Nacht zu Dienstag an der Lindenbrauerei ist ein 34-jähriger Mann aus Unna ins Krankenhaus gekommen. Gegen 2 Uhr sprach ein 34-jähriger Kamener den Unnaer vor der Gaststätte an, dass er im Gebäude mit dessen Frau getanzt hatte. Das gefiel dem alkoholisierten Ehemann nicht, sodass er dem Mann aus Kamen zweimal ins Gesicht schlug. Da er ein Bierglas in der Hand hatte, welches dabei zersprang, verletzte er sich so stark an der Hand, dass er ins Krankenhaus musste. Der andere Beteiligte erlitt eine Verletzung im Gesicht. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Kommentare


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.