Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Alarm durch Rauchmelder

Feuerwehreinsatz: Pizza im Ofen vergessen

06.05.2018
Feuerwehreinsatz: Pizza im Ofen vergessen © Marcel Drawe
Die Feuerwehr musste mitten in der Nacht wegen einer im Backofen vergessenen Pizza ausrücken. Foto: ...

Nächtlicher Einsatz der Feuerwehr in Oberaden

Oberaden. Ein Rauchmelder hat Nachbarn am Römerberg in Oberaden am Sonntagmorgen um 3.54 Uhr alarmiert. Der Bewohner der Wohnung schlief derweil friedlich auf dem Sofa. Er wurde noch nicht einmal wach, als die Feuerwehr klopfte und schellte. Die Retter mussten schließlich die Wohnungstür aufbrechen.

In der Wohnung weckten sie den Bewohner und nahmen die Pizza aus dem Backofen, die er dort vergessen hatte. Nach einer Untersuchung durch den Notarzt durfte er erst zu Nachbarn und später in die Wohnung zurück. Die rund 25 Feuerwehrleute, die im Einsatz waren, hatten sie gründlich gelüftet.

Kommentare


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.