Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Zwei hochkarätige Veranstaltungen

Kabarett und Comedy im Heinz-Hilpert-Theater Lünen

Von Alexander Heine, 13.02.2018
Kabarett und Comedy im Heinz-Hilpert-Theater Lünen
Action-Kabarett und Satire der Extraklasse: So beschreibt sich das Duo Onkel Fisch (Adrian Engels un ...

Lünen.Wer Comedy und Kabarett mag, wird den März im Lüner Heinz-Hilpert-Theater lieben: Mit der ersten Lüner Lachnacht und dem schon traditionellen Jahresrückblick namens „Dinner for DU“ stehen gleich zwei fantastische Abendveranstaltungen auf dem Programm.

Ein Abend, sechs Comedians und Kabarettisten – das ist die erste Lüner Lachnacht, die am Samstag, 3. März, um 20 Uhr beginnt. Neben Moderator Ole Lehmann stehen Ingmar Stadelmann, Matthias Brodowy, Onkel Fisch und Boris Stijelja auf der Bühne und versprechen einen vielseitigen Abend, der einen Bogen über alle Genres der Kleinkunst spannt. Eintrittskarten kosten in verschiedenen Preiskategorien zwischen 18 und 26 Euro.

Noch einige Restkarten gibt es für das „Dinner for DU“ am Samstag, 24. März – der etwas andere Jahresrückblick mit dem Dusiburger Kabarettisten Wolfgang Trepper findet bereits zum 15. Mal statt. Diesmal rechnet er mit 2017 ab. Wie kann man nur die AfD wählen? Ist Hamburg schöner als San Francisco? Ist dem HSV noch zu helfen und was zum Teufel machen wir aus diesem Wahlergebnis? Fragen über Fragen, die nach Antworten verlangen. Der Vorhang dafür öffnet sich um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in verschiedenen Preiskategorien ab 18 Euro.

Eintrittskarten für beide Veranstaltungen gibt es im Kulturbüro Lünen, Kurt-Schumacher-Straße 41, Tel. 02306/1042299. Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde für Beginn der Veranstaltung.

Kommentare


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.