Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hellweger Anzeiger
Westfälische Rundschau

Autobahn 2

Unfall mit zwei Lastwagen

14.11.2017
Unfall mit zwei Lastwagen © picture alliance / dpa
Die Polizei muss den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeiführen. Foto: dpa

Kreis Unna. Die Meldung klingt besorgniserregend: Unfall auf der Autobahn 2, zwei Lastwagen sind beteiligt. Doch entgegen erster Befürchtungen gab es bei dem Vorfall keine Verletzten.

Auf der Autobahn 2 in Fahrtrichtung Oberhausen etwa 400 Meter hinter der Anschlussstelle Kamen/Bergkamen ist ein Verkehrsunfall mit zwei Lastwagen am Dienstagmorgen gegen 9.30 Uhr glimpflich ausgegangen. Es gab keine Verletzten, einer der Lastwagen musste jedoch abgeschleppt werden. Der Verkehr konnte nur einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, weshalb es zu längeren Staus kam. Da sich der Unfall in einem Baustellenbereich ereignete, dauerten die Räumungsarbeiten bis 11.41 Uhr.

Kommentare